Friday, 13 October 2017

Hdfc Forex Card Customer Care


Prepaid-Karten Erleben Sie Sicherheit mit Prepaid-Karten von HDFC Bank Erhalten Sie Einfachheit, Bequemlichkeit und Seelenfrieden, wenn Sie aus einer breiten Palette von Prepaid-Karten von der HDFC Bank wählen. Vergessen Sie die Mühe von Bargeld und verlieren auf ausländische Transaktionen aufgrund von Wechselkursschwankungen. Egal, ob Sie im Ausland reisen, Prepaid Forex-Karten und Multicurrency-Karten sind ein sicherer und sicherer Modus für die Erfüllung Ihrer Devisenanforderung. Akzeptiert über Millionen von Händlern und Geldautomaten auf der ganzen Welt, sind Prepaid Forex-Karten ein idealer Modus für die Durchführung von Devisen. Man kann auch für Prepaid-Geschenk-Karten für einzelne gifting und erleichtern Corporate Anreiz Auszahlungen, Prepaid-Food-Karten sind eine intelligentere Alternative zu Mahlzeit Gutscheine während MoneyPlus Prepaid-Karte bietet mehrere Unternehmenslösungen für die Auszahlung von Gehalt / Löhne, geringe Barausgaben, Erstattung der Treibstoffkosten Und Leistungsanreize etc. Blättern Sie durch verschiedene Prepaid-Karten im Angebot, vergleichen Sie Features und Vorteile wie EVM-Chip-basierte Sicherheit und vieles mehr Prepaid-Karten Die beste Forex-Karte auf dem Markt. Alles, was Sie erwarten, in einer Forex-Karte mit 20 Währungen in einer Karte. Smart Möglichkeit, mehrere Währungen zu tragen. Sparen Sie Zeit und Geld Details ansehen Akzeptiert als Student Identity Card weltweit Chip auf der Karte sorgt für ein höheres Maß an Sicherheit Schutz gegen Wechselkursschwankungen Details anzeigen Schutz gegen Wechselkursschwankungen mit der Sicherheit der Währung auf einer Karte bei internationaler Reisebasis Weit akzeptabel - beides Visa - und Mastercard-Optionen Schutz gegen Wechselkursschwankungen mit verbessertem Schutz gegen Skimming-Amp-Missbrauch durch EMV-Chip Schutz gegen Karten-Skimming und Missbrauch Eine voll beladene Forex Card mit Cash-Back bei jedem Kauf 0.5 Cashback bei jedem Kauf Eine großartige Alternative zu Bargeld und Geschenk - vouchers. Geschenk-Flexibilität Einfache Balance auf der Karte jederzeit verfügbar Smartcard-Alternative zu Mahlzeit-Gutscheinen für Unternehmen Einfache Dokumentation mit einfachen Finanzierungsmöglichkeiten von Enet, Lastschrift oder lokalen Schecks Ein bequemes Zahlungsmittel für Unternehmen für kleinere Mengen Einfache Dokumentation mit einfachen Finanzierungsmöglichkeiten von Enet, Lastschrift oder lokale Schecks Holen Sie sich spezielle Angebote und Rabatte auf Medikamente, Gesundheits-Check-ups und Diagnosezentren Holen Sie sich kostenlose Versicherung von Rs. 3 lacs und Unfall Krankenhausaufsicht von Rs. 30.000 Einzigartige Karte speziell für Hajj Amps Umrah Pilger entworfen Exklusive Angebote bei Arabian Oud, Talah Al Jood, Tiffany amp Co, Couch, Champion Kein Aufwand, Ihre PIN im Ausland zu vergessen. Wählen Sie Ihre eigenen PINThere gibt zwei Möglichkeiten, um die Balance auf Ihre Forex Card kennen: Durch Internet Banking Phone Banking Mit Hilfe von NetBanking Anlage können Sie die Balance auf ForexPlus-Karte zu überprüfen. Sie müssen die Kartennummer als Benutzer-ID amp IPIN verwenden, die Ihnen als Teil des Kartensatzes für die Anmeldung in NetBanking zur Verfügung gestellt wird. Dort finden Sie eine Option, um den Saldo in Ihrer Karte zu überprüfen. Sie können sich auch an PhoneBanking-Services der Bank wenden, um den Saldo auf Ihrer ForexPlus-Karte zu überprüfen. Die PhoneBanking Services Nummern finden Sie unter hdfcbank / persönlich. Allerdings hier habe ich die Zahlen unten kopiert, sondern wird immer empfehlen, die HDFC Forex Plus Karte Details Seite für die aktualisierten Zahlen zu besuchen. HDFC Bank bietet einfachen Zugang zu PhoneBanking Dienstleistungen durch internationale gebührenfreie Nummern in 32 Ländern, wie unten detailliert. Australien, Belgien, Kanada, Dänemark, Frankreich, Großbritannien, Deutschland, Hongkong, Niederlande, Italien, Japan, Südkorea, Malaysia, Norwegen, Neuseeland, Österreich, Portugal, Südafrika, Spanien, Schweden, Schweiz, Thailand - 80080077444 , Tschechische Republik (REP) 800090155, Monaco 80093312, Polen 008001124694, Saudi-Arabien 8008142094, UAE 8000185252, USA 18445796441, Bahrain 80004980, Griechenland 0080016122061284, Singapur 8001013301, Kroatien 0800222990Kontakt der HDFC Bank Kundenbetreuung Dies ist zu informieren über Ihre Mitarbeiter ist die Kunden irreführend . Myself account Holder von HDFC für die letzten 10 Jahre. Ich habe einen Ihrer Mitarbeiter im Kunden / Informationsschalter über die minimale Balance in SB a / c gefragt. Er antwortete, dass es ein Rs 5000 / - für die Balance min. Dann zog ich Bargeld, indem er min Balance nach einem Monat empfing ich den Kontoauszug, ich erhielt schockiert sie abgezogen Rs 800 / - für nicht halten min Balance von Rs 10.000 / -. ATM zurückzuziehen bei ATM 8184 am 02/02/2012 durch SBI Debit-Karte in Bangalore. Kein Betrag, aber belastet. Keine Umkehrung des Geldautomaten. Auch ich habe auch das gleiche Problem in Hyderabad konfrontiert. Ich halte die Hdfc Debitkarte. Ich habe zurückgezogen Betrag von DCB Bank ATM, da der Server war während des Zurückziehens, ich habe nicht Geld bekommen, aber es scheint Geld von meinem Konto abgezogen wurde. Ich konnte nicht verstehen, was in diesem Szenario zu tun. Ich hatte eine Kreditkarte. Ich zahlte und settelled, aber ich erhielt nicht keine dues certificate. now ich benötige das certificate. I, das so viele Telefonanrufe gebildet wird. Aber es tut mir leid, zu sagen, dass keine Aktion von Ihrem Ende genommen worden ist. Ich beantrage ein last. after dieses Wenn ich keine Gebührenbescheinigung bekomme, gehe ich zum RBI So bitte seien Sie ernstes. pl. send auf meiner e-Mail-ID. Vielen Dank. Ich möchte ein neues Scheckbuch beantragen. Wo kann ich für das gleiche beantragen, wenn Sie Zugang zu net banking haben, können Sie es tun, sonst rufen Sie den Kunden-Support Ich halte Corporate Gehalt a / c mit Ihrer Wertschätzung Bank. Eine monatliche Rate geht auf jeden Ist des Monats von meinem Konto zu Axis Bank. Sehr geehrte HDFC Bank-Team, ich bin wirklich von HDFC HSR Branch Team beunruhigt. Seine Art der Belästigung und ich bin sicher, wenn keine Aktion schnell genommen wird, muss ich für Verbraucher Gericht gehen. Ich habe zwei Konten in HDFC und sind Teil der HDFC für die letzten 7 Jahre. Wenn diese vielen Jahre nicht genug für eine gute Beziehung mit einer Bank sind, bin ich zutiefst traurig. AUSGABE: Ich habe im April letzten Jahres ein zweites Konto in der HSR-Layout-Filiale eröffnet (Kontonummer: xx) und versprochen, dass ich 25000 als Mindestguthaben in beiden Konten beibehalten muss (sagte meine Verkäuferin Rahul und Subhan Ali). Ich hatte es aber im September wurde ich mit AQB Gebühren erhoben. Bankfilialleiter und Deepa von der gleichen Bank haben falsche Versprechen für 3 Monate gemacht, dass es umgekehrt wird, aber nie getan. Schließlich musste ich zum Schluss meines Kontos am letzten Donnerstag (11. Januar 2012) gehen, aber es ist nicht immer und immer wieder die AQB Gebühren erhoben, obwohl ich 25.300 in meinem Konto habe. Sein wirklich verrücktes, kann ich nicht verstehen, warum mein Konto nicht sofort geschlossen wird und warum AQB lädt, wenn ich mimimum Balance habe. Ich möchte sofortige Lösung und won8217t nehmen Sie es leicht. Wir freuen uns auf Ihre Antwort am frühesten. Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meine noc, die keine Körper kontaktieren, antwortet, ich habe nie angefordert, Demat A / C betreiben, aber immer noch Bank begann meine Demat A / C. Infact ich habe noch nie ein Trading getan. 8220 Ich habe einen Brief von der Bank erhalten, in dem es erwähnen ist, Rs 7500 vor 15.Jan 2012 als Service Charge einzahlen.8221 Welche Art von Bank ist es, werde ich nichts bezahlen. Ich brauche meine Kunden-ID nein für Netto-Banking Zweck, und wenden Sie sich bitte die Registrierung Gebühren von Rs.290 / / meiner Kreditkarte .. Dear Sir / Madam Letzten Monat habe ich ein TATA Auto von National Garage Jammu gekauft und sie haben die Binden mit HDFC für Darlehen. Ich habe das Darlehen von Rs 4,5 Lakhs von Ihrer Bank. Nun ist das Problem, dass HDFC hat die Darlehensbetrag an einen anderen Händler statt National Garage bezahlt. Ich habe kontaktiert HDFC Jungs für diese Frage, aber jedes Mal, wenn sie sagten, dass aus Versehen haben sie die Menge an andere Händler bezahlt und es dauert 2-3 Tage, um korrigiert werden. Jetzt ist mehr als ein Monat gegangen und meine temp Registrierungsnummer ist abgelaufen und ich muss mich registrieren, aber der Händler hat sich geweigert, mir den Kaufbrief zu geben, weil sie nicht die Zahlung des Autos von HDFC erhalten haben. Dies ist meine bescheidene Bitte, die notwendigen Maßnahmen gegen die Täter zu ergreifen und das Geld an den Händler freizugeben. Respektierter Herr, schuf ich mein Konto vor kurzem, meine Initiale wurde falsch geschrieben als 8216y8217 anstelle von 8216v8217.so ich bitte Sie, um es zu ändern. Unser Geschäft wird durch schlechten Service beeinflusst. Ihre Website ist seit gestern und zeigt Fehler. Wir haben ein Girokonto und müssen mindestens 50 NEFT Transaktionen jeden Tag. Dies ist nicht gut für eine renommierte Bank wie die Ihre. Ich habe monatlich Kontoauszug per Mail erhalten, aber nicht das Passwort zu öffnen, schicken Sie mir mein Passwort. Ich habe mein Handy Nr. vor kurzem. Wie kann ich meine Handy-Nr. So dass ich alle Updates über sms für jede Transaktion, die mit meiner HDFC Debitkarte gemacht bekommen. Ich hatte einen Anruf von einem Ihrer Führungskräfte, wenn ich mich für die Beantragung von persönlichen Darlehen interessiert. Wie ich mich bewerben wollte, stimmte ich gut zu und legte die Unterlagen vor, die sie beantragt hatten. Ich hatte auch das Antragsformular unterschrieben, das sie zu meinem Arbeitsplatz bekommen hatten. Sein gewesen 3 Monate und ich werden gebeten, etwas oder anderes Dokument zu produzieren und wird verzögert. Ich bin nicht glücklich mit dem, was geschieht. Ich hatte eine Kreditkarte Ihres Unternehmens. Die Karte wurde von mir im März 2008 verlegt. Ich gab Anfrage, meine Kreditkarte in HDFC Bank hisar zu sperren, aber nach einiger Zeit rief mich Ihr Betreiber und sagte, dass es eine Zahlung wegen Rs 2500 /. Ich hatte die Zahlung durch Erholung aegnt..now nach zwei Jahren bin immer Anrufe sagen noch gibt es noch ausstehende Zahlung .. Bitte schließen Sie mein Konto so schnell wie möglich. Aus Versehen haben wir E-Zahlung von CBDT Steuer in Höhe von Rs.7778 / anstelle von Rs.778 /. Pleaes stornieren die Transaktion und setzen den Eintrag zurück.

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