Saturday 4 November 2017

Fxcm Forex Factory


FXCM Diskussion Joined Jul 2006 Status: Mitglied 52 Beiträge Ich heruntergeladen Metatrader von Spot-Trader (coefx), seine ziemlich gut, nicht an mir scheitern. Ich verwende FXCM Demo. Gestern habe ich eine Transaktion auf der eur / jpy gestartet. Ich hatte den Stop Loss bei 149,99. Nun die Karte nie gemacht, um 149,99 aber die FXCM beschlossen, mich zu stoppen bei 149,99. Ich habe sogar einige kostenlose FXCM-Charts von ihrer Website heruntergeladen, um zu sehen, ob das Diagramm, das sie angegeben haben, den Preis 149,99 berührt, nachdem ich meine Transaktion gestartet. Es hat nicht. Ich staeted meine Transaktion genau 5 PM US zentrale Zeit (9pm GMT). Eine weitere Transaktion stoppte mich bei 149,98, auch Eur / Jpy, aber es nie erreicht, dass aus dem Diagramm. Das meiste, das es erreichte, nachdem ich meine Verhandlung begann, war 149.97. Der rote Pfeil ist, wenn ich mein Signal (8emacrossing 51ema). Die rote Tick ist, wenn ich den Handel eingegeben und doch hielt es mich bei 0,99, obwohl es nie erreichte es nach meinem Eintrag nach dem metatrader und die fxcm kostenlose Charts. 7251715 00395016 EUR / JPY 200 S 149,94 149,99 -10 -83,50 0,00 0,00 10/11/2006 19:07 10/11/2006 19:17 7251479 00395016 EUR / JPY 200 S 149,90 149,99 -18 -150,30 0,00 0,00 10/11 / 2006 18:45 10/11/2006 19:02 Was ist los hier Mitglied seit: Jul 2006 Status: Mitglied 52 Beiträge In der Tat jetzt der Metatrader sagt Preis ist 149,70 noch die FXCM Handelsplattform hat den engen Preis bei 149,76 Soweit Charts: Mine sind von Fxtrainer mit einem FXCM Feed, und ich halte auch ein kostenloses Diagramm von net dania mit einem FXCM Feed auf es b / c Im ein wenig paranoid zu. Ich Handel von meinem Haus und auch von meinem Büro mit 2 Computern (IE seperate IP-Adressen). Mein Fazit: FXCM ist nicht aus, um mich zu bekommen, b / c Ich habe nicht gefunden, eine Instanz, wenn ich alle Feeds von den 2 Computern zu überprüfen und sehen Sie den Preis ist immer richtig (aber die meisten meiner Stationen sind geistig und ich manuell Nehmen Sie Verluste). So, wenn sie jemanden angeschraubt werden. Es müsste jeder in meinem Kopf sein. Hey Mo, ja, am besten durch Diagramme, die den FXCM-Feed zu integrieren. Wenn Im richtig lesend, scheinen Sie dennoch betroffen, dass der Plattformpreis nicht mit dem Diagrammpreis übereinstimmt, den ich ehrlich nicht denke, der der Fall in den 2 Diagrammen ist, die oben erwähnt werden, die ich ständig habe. Der Plattformpreis ist immer richtig. Es sei denn, es ist während der hohen Volatilität. An deren Punkt es fast unmöglich ist, sich auf beide zu beziehen. Aber wieder, meine Meinung ist nicht zu verwirren mit dem Versuch, eine Position einzugeben oder halten eine Position offen mit einem Stop-Loss während der Nachrichtenzeit mit FXCM. Ich sage Ihnen, wenn Sie diese 2 Szenarien vermeiden, werden Sie kein Problem haben. Sind Sie anderer Meinung. Bitte teilen, da es meine Brieftasche auch beeinflussen könnte. - Jim PS, ich habe keine Erfahrung mit Metatrader, aber vielleicht ist das auch ein Problem. Können Sie sich nicht auf die FXCM-Plattform verlassen, während Sie mit Metatrader arbeiten. Natürlich habe ich keine Ahnung, ob das auch eine machbare Schlussfolgerung, da ich nicht tun MT DIESE GUYS ein Bündel von THIEVES, es immer Jagd für Ihre Stoploss, sie ein Requote und große Schlupf, ich verlor mein ganzes Geld cus ihre Plattform Einfrieren, Sie Kann, t schließen Sie Ihre posithion, wenn Sie in profite yoy haben, um mehrmals zu versuchen, um aus dem Handel zu kommen, schloss ich mein Konto mit ihnen, VERMEIDEN 1- Verwenden Sie nicht FXCM, um Nachrichten zu tauschen. Ihre Politik verbietet Ihnen, es erfolgreich zu tun. Kaum glaube, das macht sie Diebe. 2-Neben einer Situation relativ zu Aussage 1, kann jeder bieten konstruktive Argument zu überprüfen, wie FXCM Geld stiehlt. Unabhängig von Ihrer Plattform, schlage ich vor, nie Platzierung Stop-Verluste bei psychologischen Barrieren oder direkt an R / S-Linien. Werden Sie mit jedem Makler dann verlieren IMHO 3- Wenn Sie ein Momentum oder Position Trader sind, werden die Probleme, die während der hohen Volatilität auftreten, höchstwahrscheinlich keinen Einfluss auf Ihre Impuls oder Position Trading-Strategie. 4 Ich arbeite nicht für, noch bin ich in der Liebe mit FXCM, aber ich denke, sie bekommen einen schlechten Rap auf diesem Forum, und es scheint immer etwas zu tun mit dem Trading der Nachrichten zu tun. Wieder, sie sind nicht eine gute Nachricht Handelsplattform. 5- Ich Handel Nachrichten mit Fxsol, und haben einen Prozess, der für mich arbeitet mit ihrer Plattform. Ich benutze FXCM für meine Impuls / intraday Trades b / c Ich mag ihre Plattform mehr als jeder andere, und ich glaube, es ist eher für sie nicht in die Nacht verschwinden. Das würde ich als quotenreliabilityquot pro Hauptfrage in diesem Thread definieren. Mit allen Mitteln, wenn jemand kann ein bestimmtes Beispiel, was ein Monster dieser Makler (außer zu einem Zeitpunkt eines wichtigen News-Ereignis) zu teilen. Bitte teilen, da dies meine Brieftasche am Ende beeinflussen könnte. Ich verwende FXCM Demo. Gestern habe ich eine Transaktion auf der eur / jpy gestartet. Ich hatte den Stop Loss bei 149,99. Nun die Karte nie gemacht, um 149,99 aber die FXCM beschlossen, mich zu stoppen bei 149,99. Ich habe sogar einige kostenlose FXCM-Charts von ihrer Website heruntergeladen, um zu sehen, ob das Diagramm, das sie angegeben haben den Preis 149,99 berührt, nachdem ich meine Transaktion gestartet. Es hat nicht. Ich staeted meine Transaktion genau 5 PM US zentrale Zeit (9pm GMT). 7251715 00395016 EUR / JPY 200 S 149,94 149,99 -10 -83,50 0,00 0,00 10/11/2006 19:07 10/11/2006 19:17 7251479 00395016 EUR / JPY 200 S 149,90 149,99 -18 -150,30 0,00 0,00 10/11 / 2006 18:45 10/11/2006 19:02 Was hier los ist Auch Bigmo, Ihre Trades wurden verkauft, und es gibt eine 4-Pip-Spread zum Handel EUR / JPY mit FXCM. Wäre ich falsch in der Schlussfolgerung, dass Sie irgendwo zwischen 6: 00-6: 05 Uhr gestoppt wurden CST In einem 5-Minuten-Chart geht der Preis auf 149,96. Nehmen Sie diesen Preis 4 Pips, und die Demo-Plattform auf FXCM würde der sagte Ihr quotClose Pricequot ist 150.00. Obwohl Sie von nie gesehen, dass bestimmte quotclose pricequot in Ihrem offenen Position Fenster b / c Sie wurden bei 149,99 gestoppt. IMHO, wäre die einzige Möglichkeit, die Sie nicht gestoppt werden würde, wenn der tatsächliche Preis auf einer FXCM-Chart nie überschritten 149,94. Glauben Sie, was ich beschrieben habe, ist der Fall Haben Sie bedenken, dass Ihr Preis tatsächlich 4 Pips höher als, was das Diagramm sagt, weil der Ausbreitung, um das Paar zu verkaufen Hoffe, dies schaltet sich eine Glühbirne für Sie. Lemme know 1- Verwenden Sie nicht FXCM, um Nachrichten zu tauschen. Ihre Politik verbietet Ihnen, es erfolgreich zu tun. Kaum glaube, das macht sie Diebe. 2-Neben einer Situation relativ zu Aussage 1, kann jeder bieten konstruktive Argument zu überprüfen, wie FXCM Geld stiehlt. Unabhängig von Ihrer Plattform, schlage ich vor, nie Platzierung Stop-Verluste bei psychologischen Barrieren oder direkt an R / S-Linien. Werden Sie mit jedem Makler dann verlieren IMHO 3- Wenn Sie ein Momentum oder Position Trader sind, werden die Probleme, die während der hohen Volatilität auftreten, höchstwahrscheinlich keinen Einfluss auf Ihre Impuls oder Position Trading-Strategie. 4 Ich arbeite nicht für, noch bin ich in der Liebe mit FXCM, aber ich denke, sie bekommen einen schlechten Rap auf diesem Forum, und es scheint immer etwas zu tun mit dem Trading der Nachrichten zu tun. Wieder, sie sind nicht eine gute Nachricht Handelsplattform. 5- Ich Handel Nachrichten mit Fxsol, und haben einen Prozess, der für mich arbeitet mit ihrer Plattform. Ich benutze FXCM für meine Impuls / intraday Trades b / c Ich mag ihre Plattform mehr als jeder andere, und ich glaube, es ist eher für sie nicht in die Nacht verschwinden. Das würde ich als quotenreliabilityquot pro Hauptfrage in diesem Thread definieren. Mit allen Mitteln, wenn jemand kann ein bestimmtes Beispiel, was ein Monster dieser Broker (neben zu einem Zeitpunkt eines wichtigen News-Ereignis) zu teilen. Bitte teilen, da dies meine Brieftasche am Ende beeinflussen könnte. Wenn Sie mehr über fxcm. plesae erfahren möchten, klicken Sie auf diesen Link sind sie auf Betrug Abschnitt. Link gelöscht von Moderator Mitglied seit: Aug 2006 Status: Mitglied 223 Beiträge Danke für den Link, ich habe viele der Reviews auf FXCM (sowie andere, wie ACM, Coesfx und GCI) gelesen. Und ich muss noch schließen, dass FXCM ist nicht so schrecklich wie aus. Dies wird von mehreren Plakaten dort unterstützt (gemischt mit den Beschwerdeführern), die viel von den gleichen Sachen gesagt haben, wie ich Im bereit bin zu wetten, wenn ich eine gefälschte Rezension über Oanda (zum Beispiel) zu dieser Seite, ein paar Leute erstellt habe Würde Glockenspiel und nennen sie ein Betrug zu. Sollte ich es versuchen. Und warum ist es immer, dass diese so genannten Review-Websites haben immer etwas zu verkaufen. Ive hatte ein Live-Konto mit FXCM für fast 4yrs jetzt, aber nur versucht Nachrichtenhandel seit diesem letzten Juni. Das ist, als ich anfing, herauszufinden, daß ihre Richtlinien sie unworkable während der großen Nachrichten Freigaben bilden, also öffnete ich ein zusätzliches Konto mit fxsol gerade für diese Art des Handels. Oanda war auch ein anderes Unternehmen, das ich für den Nachrichtenhandel in Betracht gezogen habe. Im nicht ein Vollzeithändler, und Im nicht Tading riesige Lose durch meine Live-FXCM acct, so vielleicht Im zu klein von einem Fisch für sie zu Speer. Sie müssen auf mich warten, um in einen größeren Fisch zu wachsen (LOL) Auch habe ich einen Kumpel, der alle seine Trading auf Fxsol tut, und wir handeln oft zusammen beim Chatten durch Skype. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Warum ist das Fxsol genauso schlimm wie FXCM. Alles, was ich sagen kann ist, dass Ive Live-Handel ab und an für 4yrs, und mein Trading hat bis zu dem Punkt in den letzten 6 Monaten gereift, dass ich das Gefühl, ich kann zwischen meinen Fehlern, die mich führen, um Geld in der Vergangenheit verlieren, vs. Die Tatsache, dass ich langsam und leise profitiere auf 2 separaten Live-Konten, mit 2 separaten Makler, aber mit 2 verschiedenen Techniken, um auf jedem Handel. Es wäre von weniger produktiv gewesen, stellt sich heraus, der Makler für meine verliert Schuld, vs Besitz bis zu der Tatsache, dass ich eine Menge von Knochenkopf Dinge, wenn ich Geld verloren verloren Es ist wahr, dass nichts perfekt ist mit jeder Plattform, Seine alle eine Frage des Geschmacks und Handels-Stil, dass ein Makler ein quotliveablequot für jeden einzelnen Händler macht. Diese All-in, Break-Takt, Broker bashes (unabhängig davon, welche auf wird) sind nicht konstruktiv. Lange und kurze, wenn die FXCM Demo quotstolequot der Bigmos Geld, vs vielleicht Bigmo nicht voll unterstütze ihre Plattform, dann FXCM muss dumm Diebe sein. Würde ich nicht wollen, Bigmo zu tun, reeeaaalllly gut auf der Demo, dann schrauben Sie ihn, wenn er live geht. Wenn jemand will mehr über FXCM neben einem 1-2 Satz bitch-fest, fühlen Sie sich frei, E-Mail oder PM me. Forex Brokers Das Brokers Produkt ist so konzipiert, um Händler in ihrer Suche nach dem richtigen Broker zu finden. Die Informationen auf dieser Seite wird aktiv von Forex Factory Mitarbeiter, die Forschung und Überwachung der börsennotierten Broker auf einer täglichen Basis. Diese Seite enthält mehr Informationen als das, was zuerst gesehen wird. Jeder Abschnitt kann durch Anklicken des Erweiterungssymbols () oben erweitert werden. Mehrere Spaltenüberschriften haben ein Symbol (), das wichtige Informationen über das Spaltenformat und die Methodologie enthält. Darüber hinaus zeigen die meisten Zellen auf dem Raster einen weißen Pfeil in der unteren rechten Ecke, was bedeutet, dass ein Kommentar beigefügt ist. Die Spreads-Sektion zieht Raten aus jedem Broker-Standard-Live-Konto, in Echtzeit, und zeigt die aktuelle Spread in Bezug auf Pips. Alle Spreads sind repräsentativ für die Standard-Account-Händler auf ihrer Plattform zu sehen sind, und keine Demo-Konten enthalten sind. Das Broker-Standardkonto gilt als dasjenige, das die meisten Kunden bedient und in dem Kommentar jeder Aufteilung angegeben ist. Alle aufgeführten Broker werden von Forex Factory als ordnungsgemäß geregelt betrachtet, dh sie werden von einer Agentur geregelt, die strenge Compliance-Standards, faire Praktiken und regelmäßige Audits durchführt. Diese Agenturen sind teilweise an der Spitze der Regulator (s) Spalte aufgelistet. Es ist wichtig zu beachten, dass Regulierung nicht unbedingt eine Garantie, dass ein Makler sicher oder fair ist. Broker zahlen Forex Factory eine Gebühr auf dieser Seite aufgeführt werden, so dass ein Anspruch auf völlige Unabhängigkeit kann nicht gemacht werden. Allerdings wurde dieses Produkt vollständig aus einer Perspektive des Händlers entworfen, und mehrere Praktiken wurden implementiert, um sicherzustellen, dass Informationen unparteiisch präsentiert werden. Diese Praktiken beinhalten die Nichtzulassung von Brokern, die nicht den regulatorischen Anforderungen von Forex Factorys gerecht werden, wobei dieselben Gebührenpläne an alle Broker vergeben werden und keine bevorzugte Behandlung jeglicher Art vergeben wird, so dass ein bestmöglicher Versuch unternommen wird, die aufgeführten Informationen zu überprüfen und die endgültige redaktionelle Kontrolle vertraglich zu halten. Wenn Sie glauben, dass alle Informationen korrigiert oder addiert werden müssen, senden Sie bitte Feedback über das Kontaktformular. Tag-Archive: fxcm Überprüfung forex Fabrik Archives - Y servicios relacionados ein Client-Minoristas und institucionales en todo el mundo. Im Herzen der FXCM8217s Client-Angebot ist kein Dealing Desk Devisenhandel. Kunden profitieren von dem umfangreichen Netzwerk von Forex-Liquiditätsanbietern, die es FXCM ermöglichen, wettbewerbsfähige Spreads auf wichtigen Währungspaaren FXCM anzubieten. Kunden haben den Vorteil des mobilen Handels, der Auftragsausführung und der One-Click-Trading-Echtzeit-Grafik. UK-Tochtergesellschaft von FXCM, ist Forex Capital Markets Broker Limited ein Anbieter von CFD-Produkten ohne re-quote Handel und ermöglicht es Kunden, Öl-Indizes, Gold, Silber und Aktionen gemeinsam mit Forex auf einer Plattform zu handeln. FXCM wurde 1999 gegründet und hat seinen Hauptsitz In New York, Vereinigte Staaten von Amerika. FXCM Forex ist eine der ältesten und stabilsten und zuverlässigsten Wertpapierfirmen, die derzeit auf internationalen Finanzmärkten tätig sind. Ist der Betrieb der Gesellschaft von den folgenden Hauptfinanzaufsichtsbehörden zugelassen: CFTC und NFA in den Vereinigten Staaten, der FCA in Großbritannien, ASIC in Australien, Hongkong SFC, CONSOB in Italien Prudential Supervision Authority (ACP) in Frankreich und Deutschland genehmigt durch Bundesanstalt fr Finanzdienstleistungsaufsicht. Der Broker bietet Devisenhandel in einer breiten Palette von Handelsplattformen wie Desktop FXCM Trading Station, FXCM Trading Station Mobile, FXCM Active Trader, FXCM Trading Station Web, Mirror Händler und die beliebtesten in der Welt MetaTrader4 Handelsplatz. Jeder aktive Händler ist Software, die genau passt zu ihnen mit Forex-Broker. Die Mindesteinzahlung beträgt 2000 für ein Standardkonto mit einem Hebel von etwa 50: 1 und die Ausbreitung des größten Nugget etwa von 0,2 bis 1,5. Darüber hinaus bietet FXCM Bildungs-Kurse auf dem Devisenhandel und bietet kostenlose Nachrichten und Marktforschung durch DailyFX . FXCM bietet seinen Kunden alle Arten von Finanzdaten auf einer täglichen Basis, einschließlich der technischen Analyse, Marktübersichten und Finanz-News-Feeds, die notwendig sind, um eine betriebswirtschaftliche Entscheidung in Frage zu stellen und ein profitables Geschäft zu machen. Get Signal Alert infoFxPol

No comments:

Post a Comment